Über mich

Max Böhm

Warum ich Fotograf bin? Wenn ich fotografiere, bin ich glücklich!

Warst du schonmal bei einem Event, bei dem ein Fotograf gebucht war, der nicht aufgefallen ist, quasi unsichtbar war und du hast danach eine tolle Momentaufnahme von dir geschickt bekommen?

Genau das mache ich für dich:
Hi, ich bin Max, die Person hinter maxhatnekamera. Ich halte für dich die Momente fest, die du nicht nur in Erinnerung behalten möchtest.
Meine Auftraggeber arbeiten mit mir zusammen, weil ich gerne kommuniziere, es liebe unter Menschen zu sein und weil bei meinen Bildern Emotion an erster Stelle steht.
Überzeuge dich doch selbst, ich freue mich darauf von dir zu hören!

Das mag ich:
Spontanausflüge, Sechszylinder Boxer Motoren und soft baked cookies

Preis in der Hauptsaison (Mai bis September)

Hochzeitsreportagen ab 1200€ (6h)

Eventfotografie ab 200€ (1h)